Vergib Sterne für deinen Besuch bei Yoga Vidya

Yoga Vidya Seminarhäuser

Om Om Om

Liebe Yoga Freundin, lieber Yoga Freund,

Du warst schon öfter bei uns bei Yoga Vidya Bad Meinberg, auch im Juni 2014. Wir möchten dir für deine Treue danken und hoffen, dass es dir auch beim letzten Mal gefallen hat.

Wir möchten dich um etwas bitten: Vergib doch bitte Sterne für deinen Aufenthalt bei uns. Schreibe über deinen Aufenthalt bei uns – so inspirierst du vielleicht auch andere. Vielleicht kennst du das schon auf Amazon etc. – und vielleicht schaust du dir auch die Internet Berichte anderer an, bevor du kaufst oder etwas buchst. Zum Yoga gehört ja auch teilen – insofern ist das Mit-Teilen deiner Erfahrung, um andere zu inspirieren, auch eine Art Yoga.

Daher möchten wir dich bitten, ein paar Minuten deiner kostbaren Zeit zu schenken, indem du Sterne vergibst und auf einem (oder mehreren) der unteren „Portale“ etwas schreibst:

Die oberen drei sind die wichtigsten „Portale“. Da wäre es am hilfreichsten, ein paar weitere Eintragungen, also z.B. deine, zu bekommen. Aber eventuell kennst du auch eines der unteren besser – dann wären wir für ein paar Sterne und/oder Kommentare dankbar auf:

 

Kennst du Sukadevs Buch „Der Königsweg zur Gelassenheit? Dann schreibe doch eine kürzere oder längere Rezension auf Amazon – das kannst du auch dann machen, wenn du das Buch nicht über Amazon bestellt hast:

http://y-v.de/amazon-gelassenheit

Kennst du andere Bücher von Sukadev? Dann kannst du auch dazu eine Rezension auf Amazon schreiben.

http://y-v.de/sukadev-amazon

Falls dir bei deinem letzten Besuch etwas nicht gefallen hat, bitten wir um Rückmeldung an informationen@yoga-vidya.de – wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst, Inspiration und Anregungen für deine Yoga Praxis erhältst.

Vielen Dank – und alles Gute – und hoffentlich bis bald wieder in einem unserer Yoga Vidya Seminarhäuser Bad Meinberg/Teutoburger Wald, Westerwald, Allgäu und Nordsee!

Om Shanti,

Dein Yoga Vidya Team

1 Kommentar zu “Vergib Sterne für deinen Besuch bei Yoga Vidya

  1. Ist eledigt!

    Om shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.