Video: So schön ist es in Bad Meinberg!

Warst du schon einmal im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg?
Ja? Dann wird das folgende Video vielleicht viele farben-frohe Erinnerungen in dir wecken.
Wenn du dagegen noch nie in den Genuss gekommen bist, das umfangreiche Seminar– und Ausbildungsangebot in Europas größtem Yoga Seminarhaus zu erleben, dann inspiriert dich das folgende Video vielleicht dazu, einmal etwas inspirierend Neues auszuprobieren.
Finde heraus ob der Ashram in Bad Meinberg das Richtige für dich und deine Yogapraxis/ deinen Yogaurlaub ist!
Das folgende Video nimmt dich mit auf eine informative und inspirierende  Reise in das größte Yogaseminarhaus Europas.

Eingebettet in die wunderschöne Umgebung des Teutoburger Waldes und nahe dem Kraftort Externsteine, liegt das riesige Seminarhaus mitten in einem idyllischen Park voller uralter Bäume.
Informiere dich über das vielfältige Yoga-Wellness- und Freizeit- Angebot.
Erfahre mehr über Yogatherapy und das wunderbare Projekt Shanti, welches Raum bietet um Träume zu realisieren und Ideen möglich zu machen…
Einer dieser in Erfüllung gegangenen Träume ist das Shivalaya, unser Kloster- und Retreatzentrum in Projekt Shanti>>>.

Das Haus Yoga Vidya Bad Meinberg ist ein Ort der Begegnung und der Events, aber auch ein Ort der Yogapraxis, der Stille und der machtvollen Rituale.
Es bieten sich vielfältige Möglichkeiten, für Yoga Retreat, Wellness, Massage, Yogatherapy, Familienurlaub, Yogalehrer-  Aus- und Weiterbildungen, ganz zu schweigen von der riesigen Fülle an Seminaren.
Hier findet wirklich jeder was er sucht.

Mehr Informationen zum Haus Yoga Vidya Bad Meinberg findest du hier>>>>

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Video!

3 Kommentare zu “Video: So schön ist es in Bad Meinberg!

  1. ein wunderschönes neues Video. Yoga Viya expandiert und mit dem Projekt Chanti ist Euch der Erfolg ganz sicher.
    Bin immer wieder gern bei Euch in der schönen, entspannenden und zugleich inspirierenden Atmosphäre.
    Habe schon einige Kurse bei Euch besucht u. a. auch Weiterbildung zur Entspannungskursleiterin und ADHS Beratung….usw.
    Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich auch bald (ich glaube es wird das 9. oder gar 10. x sein) wieder bei Euch!

    Yoga Vidya- und die Ausbildungslieter: z. B. Shivakami und Skuadev, Bharata haben mich sehr inspiriert..
    Bharata sagte in der Entspannungskursleiterausbildung: „grübelt nicht lange nach macht es.“ Das hatte mir viel Mut gegeben und Shivakami ist auch genial, liebevoll und hilfreich in der Art.
    Sukadev, bei Dir besuchte ich z.B. das aufbauende Seminar: „Erfolg im Leben.“

    Die Menschen sowie die Atmosphäre im Yoga Vidya Haus erfüllen mich mit Kraft und Energie!

    macht weiter so!
    OM Shanti
    Stephanie Lemke aus dem Herzen von Deutschland (Kassel)

  2. Om namah Shivaya
    Das Video ist wirklich schön geworden! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Euch. Liebe Grüße aus Berlin nach Bad Meinberg
    Om Shanti
    Gopala

  3. Atmarama Manfred

    Schönes Video. Es freut mich dass Yoga-Vidya in den letzten Jahren so rasant gewachsen ist. Immer wieder hört und liest man, dass sich in Bad Meinberg, das größte Yoga-Seminarhaus Europas befindet oder das größte außerhalb Indiens. Diese Aussagen wecken mein Interesse. Wo (in Indien) befindet sich denn nun das größte Yoga-Seminarhaus der Welt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.