Weihnachts-Foto-Contest: wir suchen euer schönstes Weihnachts-Yoga-Bild!

Das Yoga Vidya Team wünscht allen Blog- und Facebook Seiten-Lesern eine schöne, lichtvolle und friedliche Vorweihnachtszeit! Diese Zeit lässt sich hervorragend dafür nutzen, nach innen zu gehen, aber auch Frieden und Verständnis im eigenen Umfeld zu fördern.

Vielleicht möchtest du dich auch an unserem Weihnachts-Gewinnspiel (Foto-Wettbewerb) beteiligen: Dies sehen wir als Weg, von euch, unseren lieben Lesern, zu erfahren, wie ihr Yoga in euren vorweihnachtlichen Alltag integriert und es ist eine Gelegenheit für uns, uns für eure Untersützung, eure Kommentare und Anregungen mit einigen kleineren und größeren Geschenken in Form von Gewinnen zu bedanken.

Und hier gehts zum Weihnachts-Gewinnspiel:

1) Findet unsere Yoga Vidya Facebook Hauptseite: https://www.facebook.com/YogaVidya

2) Teilt eure schönsten Weihnachts-Yoga-Fotos mit uns, postet sie auf unsere Yoga Vidya Facebookseite bis zum 10.12.2014

3) Auswahl eures Lieblingsbildes und Abstimmen durch klicken auf das „Like“-Feld auf Facebook: Am 10.12.14 erscheint auf unserer Facebook Seite ein Fotoalbum mit einer Auswahl der von euch geposteten Bilder. Die drei Bilder mit den meisten „Likes“ gewinnen den Wettbewerb und erhalten die Hauptgewinne:

1. Preis: ein Gutschein für ein Wochenende bei Yoga Vidya Bad Meinberg

2. Preis: „Sadhana – ein Lehrbuch mit Techniken zur spirituellen Vollkommenheit“ von Swami Sivananda

3. Preis: Das „Yoga Vidya Asana Buchein Yoga Buch Band 1„. Das Abstimmen ist bis zum 17.12.14 möglich.

Auch für das Abstimmen werden durch das Zufallsprinzip Gewinner erwählt. Unter allen Abstimmenden werden 10 Ausgaben von: „Das Yoga Kochbuch vegan“ verlost.

Wichtiger Hinweis: an alle, die an der Verlosung der Gewinne berücksichtigt werden möchten: Bitte direkt nach dem Abstimmen oder Posten eures Bildes eure Adressen in dem folgenden Formular angeben, ansonsten haben wir keine Möglichkeit, die Gewinner ausfindig zu machen und euch zu kontaktieren.

Wir freuen uns auf eure Bilder und kreative Beiträge und sind sehr gespannt, wie „Vorweihnachtsyoga“ bei euch aussieht. Schön wäre, wenn auf den Bildern, ein weihnachtlicher Bezug sichtbar würde! Gerne könnt ihr auch den Rahmen des Gewinnspiels nutzen, um positive und mutmachende oder Friedens- (Weihnachts-)botschaften an die Welt zu senden.  Hier sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Den Anfang macht unser Yoga Vidya Weihnachtsmann: Heldenhaltung vor goldenem Ganesha.

Eine schöne Adventszeit wünschen wir euch!

Advent

 

 

 

0 Kommentare zu “Weihnachts-Foto-Contest: wir suchen euer schönstes Weihnachts-Yoga-Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.