Liebe Yoginis und Yogis,

wir möchten uns bei allen bedanken fürs zahlreiche Kommen, Mitmachen, Mithelfen und Unterrichten. Es war ein schönes Yoga-Jahr 2007 mit Euch.
:-)

Wir laden Euch herzlich ein, an unserer Jahresabschlußveranstaltung teilzunehmen: am Sonntag, 23. Dezember 2007 gemütliches Beisammensein bei Tee und Gebäck ab 17.00 Uhr bis zum Beginn des Vollmondkirtan-Singens um 19.30 Uhr. Wir freuen uns, wenn Ihr eine Kleinigkeit mitbringt. Wer noch Yoga üben möchte: Es gibt eine offene Stunde zur üblichen Zeit von 17.30 - 19.00 Uhr.

Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt unser Center geschlossen. Ab dem 2. Januar 2008 sind wir wieder mit den offenen Stunden und manchen Kursen für Euch da. Die offenen Stunden Yoga für Kinder (am 2. Januar 2008) und Yoga für Schwangere (am 3. Februar 2008) entfallen.

Am 6. Januar 2008 große Jubiläumsfeier: 8 Jahre Yoga Vidya in Köln: Info-Vorträge, Yogastunden, Vollwertbuffet und Konzert mit der Gruppe Anubhab. Wir haben eine PDF-Datei mit dem genauen Programm angehängt. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr diese Mail an Bekannte, Freunde, Kollegen und Verwandte weiterleiten könnt.

Am 17. Januar 2008 beginnt die neue Yogalehrerausbildung. Eine gute Gelegenheit tiefer ins Yoga einzusteigen, auf vielen Ebenen zu wachsen und die Persönlichkeit weiter zu entwickeln. (Auch wenn man noch nicht unterrichten will). Infotermin am Sonntag, den 06. Januar 2008 ab 14.00 Uhr. Info-Vortrag, Fragemöglichkeit und Yogastunde mit Vedamurti.

Wir wünschen Euch eine schöne, geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr

Wir melden uns Anfang Januar nochmal mit dem weiteren Programm.

Bis bald und viele liebe Grüße

Om Shanti

Franziska, Shankara und Vedamurti


Du erhältst diesen Newsletter, weil Du bei uns Infomaterial angefordert hast oder Dich in eine Liste eingetragen hast. Solltest Du nicht mehr an der Zusendung interessiert sein, schicke bitte eine entsprechende formlose Abbestellung per E-Mail an koeln@yoga-vidya.de.


--

 

 

--------------

 

Yoga Vidya Köln

Lübecker Str. 8 - 10

50668 Köln

Tel.: (0221) 1 39 43 08

Fax: (0221) 1 39 43 09

E-Mail: koeln@yoga-vidya.de

 

www.koeln.yoga-vidya.de

http://www.cms.yoga-vidya.de/center/koeln/start.html