Yoga Vidya Ashram Nordsee – Broschürenentwurf

Da wir gerade überhäuft werden mit Fragen zum Yoga Vidya Ashram Nordsee, hier gleich ein Entwurf der Eröffnungsbroschüre… Da können noch Fehler drin sein, da wird noch einiges korrigiert – aber du bekommst taufrisch den ersten Entwurf… Hier geht’s also zur PDF Datei des Entwurfs der Eröffnungsbroschüre des Yoga Vidya Ashrams Nordsee

5 Kommentare zu “Yoga Vidya Ashram Nordsee – Broschürenentwurf

  1. Hallo Regina, schicke doch eine Mail an information@yoga-vidya.de . Dann schicken wir dir gerne Prospekte zu. Oder rufe an bei Yoga Vidya Nordsee Tel.: 04426 / 90 41 61 – 0 . Viele Infos findest du auch auf den Internetseiten https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start.html .rnrnÜber die Möglichkeiten der Ausbildung findest du viele Infos unterrnhttps://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung.htmlrnrn Über die Möglichkeiten ein paar Wochen oder Monate in einem Yoga Ashram zu leben (Nordsee, Westerwald, Bad Meinberg, Allgäu) findest du viele Infos unter https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft.htmlrnrnVielleicht bis bald!

  2. Engel, Regina

    Liebes Yoga – Team, ich interessiere mich für einen Yoga – Urlaub und bitte um Prospekte. Welche Ausbildungen sind bei Euch, an der Nordsee, möglich? Ist es möglich für einige Wochen oder Monate im Yogazentrum zu leben. rnrnAlles Liebe ! Regina Engel

  3. Sibylle und Hubert

    Liebes Yoga Vidya-Team, leiber Sukadev und lieber Keshava,

    wir freuen uns sehr, dass es mit dem Haus geklappt hat und die Suche erfolgreich war.

    Für uns als Familie ist es die ideale Urlaubsform und wir sind voller Vorfreude
    auf den ersten Aufenthalt im neuen Ashram.

    Für die nächsten Wochen steht ja Einiges an Vorbereitung für die Eröffnung
    und den Seminarbetrieb an. Wir wünschen den vielen fleissigen Helfern gutes Gelingen.
    Und natürlich Swami´s Segen.

    Alles Liebe und Gute!

    Bis bald.

    Sibylle u. Hubert

  4. Liebe Monika,
    danke für den Kommentareintrag. Ja, du kannst nach Bad Meinberg überweisen.

    Alles Gute,
    liebe Grüße

    Sukadev

  5. Beste Wünsche!
    Ich habe es bisher weder nach BAd Meinberg, noch den Westerwald geschafft. Aber die Programme jedes JAhr sehnsüchtig studiert.
    Jetzt möchte ich einfach schon einen Vorabkurs bei Euch buchen, nächstes JAhr wird es klappen.

    Soll ich nach Bad Meinberg überweisen?
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.