Yoga – Zitat des Tages

Fürchte dich nicht oh Mensch. Wo keine Wünsche sind, ist auch keine Furcht.
– Swami Sivananda –

5 Kommentare zu “Yoga – Zitat des Tages

  1. Ja, natürlich, besonders wenn der Wunsch selbstlos ist.

  2. Fabio Conradi

    Ein schöner Leitspruch zur Bescheidenheit … das gefällt mir. Ich würde mir wünschen (darf man das denn trotzdem?), dass mehr Menschen so denken würden.

  3. Wunderbare Sicht,

    DANKE!
    Om Sri Durgayai Namaha

  4. OM
    😀
    🙂

    • 😀
      Om Shri Durgayai Namaha

      Der Wunsch ist das Ego des Gedankens, aber recht selten die Mutter der Weisheit.
      Wenn die Hälfte unserer Wünsche erfüllt wäre, würden unsere Sorgen verdoppelt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.