Yoga – Zitat des Tages

Brahman ist die Substanz des begrenzten menschlichen Bewusstseins. Der reine Brahman ist die Leinwand, die Welt ist das Gemälde darauf.

– Swami Sivananda –

22 Kommentare zu “Yoga – Zitat des Tages

  1. PS: Engel brauchen sich nicht zu entschuldigen

  2. … bitte, im Blog und Forum. Großen Dank!
    Om Shanti

  3. … das kann ich gerne machen.
    Wo soll es denn geschrieben werden (Forum/Block)?
    Om Shanti

  4. Om lieber Peter,
    danke!
    Wäre das möglich darüber immer wieder mal einen kleinen Erfahrungsbericht uns zu schreiben?

  5. Om liebe Rafaela,

    Dir auch einen schönen Abend

    Peter (noch immer fleischlos)

  6. Om lieber Peter,

    das war mir klar.
    Daher meine Antworten.
    Möchte mich aber auch nicht aufspielen oder großtun.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    🙂

  7. Om liebe Rafaela,

    wenn ich etwas nicht verstehe, oder ich ein Problem lösen möchte, dann suche ich Ähnlichkeiten in anderen Situationen.
    Dann versuche ich Parallelen zu finden zwischen dem, was ich kenne und dem, was ich nicht kenne.
    Häufig bekomme ich so für mich eine Antwort/Lösung.
    Oder jemand erklärt mir, dass man es so nicht vergleichen kann, weil …

    So lerne ich.

    Om Shanti
    Peter

  8. Om lieber Peter, ich sollte vielleicht noch sagen, ich kenne mich mit Computer… garnicht aus.
    Du bist sehr kreativ, du schaust wohl unter die Gedanken.

  9. Es gäbe kein Cloud-Rechner (Gott) wenn es keine Rechner (Menschen) geben würde.
    Es gibt nichts anderes als Gott, hihi
    Das ist das Paradoxe…