Yoga – Zitat des Tages

Die  Welt ist eine Illusion. In Wahrheit gibt es weder Ursache noch Wirkung.

– Swami Sivananda –

6 Kommentare zu “Yoga – Zitat des Tages

  1. Liebe Rafaela, habe mir eben das Video angesehn,
    wunderschön und so berührend.
    Mögen alle Tiere glücklich sein!!
    Om Shanti

  2. Liebe Monika,
    vielen Dank für deine Erinnerung.
    Jetzt sehe ich erst dass ich den Link des Video vergessen hatte. Hole ich gleich nach
    hier: http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/walrettung

    Der Buckelwal hat mich so sehr berührt, seine Freude über die wiedergewonnene Freiheit, und die Freude der Helfer.
    😀

  3. Wo finde ich dieses Video? Würde es mir gerne ansehn!
    Om Shanti

  4. Premajyoti

    OM liebe Rafaela,
    habe ich schon gesehen,
    wundervoll!!!
    OM

  5. Om Liebe Premajyoti,
    hihihi!

    Hast du schon das kurze wunderbare Video angeschaut über die Rettung eines Buckelwals, und wie beeindruckend er sich bedankt?

  6. Premajyoti

    OM
    Danke an unsere große liebe Yogini Rafaela.

    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.