Yogalehrer Weiterbildung mit Narayani

Letzte Woche hatten wir eine Yogalehrer Intensiv-Weiterbildung mit Narayani aus London, Ko-Autorin eines der beliebtesten Yoga-Bücher (“Yoga”). Über 100 Teilnehmer konnten wunderbare Yogastunden genießen und eine Menge über das Unterrichten von Yoga lernen. Ich selbst habe dabei Vorträge über Muskelanatomie, sportmedizinische Trainingslehre, Stress-Psychologie und wissenschaftliche Yoga-Forschung gehalten.  Die Woche war wunderbar! Die unteren Fotos werden durch Draufklicken größer.

Viele Teilnehmer…Yogalehrer WeiterbildungYoga UnterrichtNarayaniNarayaniNarayani im BaumNarayaniNarayani in Anjaneyasana, SpagatNarayani

0 Kommentare zu “Yogalehrer Weiterbildung mit Narayani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.