Ziele finden und umsetzen – Schweinehund Yoga Podcast mp3 Nr 8

Setze dir Ziele und gehe sie an. Sukadev zeigt dir, wie du gute Entscheidungen treffen und umsetzen kannst. Achter Teil der neunteiligen Vortragsreihe „Den inneren Schweinehund überwinden“. Mitschnitt aus einem Yoga und Meditation Seminar bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Auch hilfreich für Ayurveda-Fans…

10 Kommentare zu “Ziele finden und umsetzen – Schweinehund Yoga Podcast mp3 Nr 8

  1. Hari Om

    Schade, das man hier seine Texte nicht ändern kann. Ich wollt auch noch sagen, dass ich die Schweinehund-Kreation sehr originell und gelungen finde. Und vielen Dank!

    Om Shanti Om

  2. Danke euch für die tollen Fotos von den Schweinehunden, die sind einfach klasse!
    Om Shanti, herzliche Grüße
    Rukmini

  3. Na, so eine Überraschung…
    Er schaut so treu aus seinen schräggestellten Augen, dieser liebe Hund, er ist goldig. Was denkt er sich?

    Wie gut, dass ich nun Bescheid weiß über den Schweinehund, ja, ich weiß alles über ihn, jeder trägt den ureigensten in sich. Und dann hat jeder sein (äußeres) Lieblingssymbol dazu, und meins ist immer noch rosa. Und ich weiß auch warum: weil wir doch den Schweinehund in uns auch – zumindest ein bisschen – lieben sollen/dürfen…, wie Sukadev referiert, und dazu werden wir durch das entzückende Rosa inspiriert.

    Dabei ist übrigens das vielgeliebte Tier (ist ja fast Kult) zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich überfordert, hat es doch Hochsaison – zum Neujahr bitten wir schließlich alle, es möge uns viel viel Glück und Erfüllung in 2010 bringen.

    (Man sieht, Multitasking macht auch vor einem Schwein nicht halt.)
    Schönen Tag!

  4. Das ist tatsächlich ein schöner Schweinehund…
    Schweinehund

  5. Anwalt der Hunde

    Wie sieht denn nun so ein Schweinehund aus?

    http://naturweg.de/blog/2008/01/ps-der-schweinehund-hat-gewonnen.html

    So sieht der aus.

  6. Ja, Devaki, irgendwie ist der Hund da etwas kurz gekommen…

  7. Ich denke jedesmal: Was für ein süßes rosa Schweinchen, aber – wo bring ich da wohl den Hund unter? :-)))) Oder muss ich doch erst auf den Hund kommen und dann erst zum Schweinchen?
    Hm…

    Hari Om

  8. Heinrich

    Die Vielseitigkeit des Yoga Vidya Internetangebots ist sehr beachtlich, so dass man immer mal wieder etwas findet, was einen besonders interessiert.

    Zum Thema Schwein, auch Paris Hilton hat jetzt eines: http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/15906227

    Weiterhin viel Erfolg und
    die besten Wünsche für das neue Jahr,

    Namaste

  9. Namaste,
    ich finde es absolut super, dass da immer das Foto von einem Schwein dabei ist:-).
    Om Shanti, danke für die tollen Vorträge. Schaun wir mal, wie der innere Schweinehund sich 2010 benimmt…
    Rukmini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.