Kontakt

Dazu nutzt du das Kontaktformular

Du hast eine inhaltliche Frage zum Blog?

Hallo, lieber Leser. Falls dir eine Frage zum Yoga Vidya Blog auf den Lippen brennt, nur raus damit. Wir bemühen uns, zeitig zu antworten. Falls diese Frage einen bestimmten Blogbeitrag oder Podcast betrifft, dann schreibe bevorzugt einen Kommentar direkt unter dem Beitrag.

Gibt es technische Probleme?

Du hast Probleme damit, Kommentare zu schreiben? Ein Link oder die Anmeldung zum Newsletter funktioniert nicht? Schreibe uns gerne bei allen technischen Problemen mit dem Blog und wir kümmern uns darum!

Möglichkeiten der Zusammenarbeit und Kooperation

Wir fühlen uns mit allen Organisationen, Institutionen, Vereinen und Unternehmen verbunden, die sich für Yoga, Spiritualität, Ayurveda, Gesundheit und Nachhaltigkeit engagieren. Nutze dieses Kontaktformular gerne für jegliche Anfragen bezüglich einer Kooperation mit dem Yoga Vidya Blog.

Du möchtest für den Yoga Vidya Blog schreiben?

Unser Blog ist Teil des Yoga Vidya Ashrams in Bad Meinberg. Grundsätzlich nehmen wir gerne enthusiastische Schreibkünstler bei uns auf. Bist du vor Ort, dann überleg dir doch mal, ob du nicht deinen Aufenthalt günstiger gestalten und als Karma Yogi im Blog mithelfen möchtest. Checke dafür zunächst vorher, ob wir eine offene Ausschreibung zur Mithilfe im Blog online haben.

Falls du darüber hinaus vorhast, länger in einem Yoga Ashram zu wirken, dann schau auch an dieser Stelle gerne nach offenen Ausschreibungen für Sevakas im Social-Media-Team an. Neben dem Yoga Vidya Blog betreuen wir vor allen Dingen Yoga Vidya Facebook, Instagram sowie unsere Community.

Du möchtest etwas ganz anderes?

Das Formular des Yoga Vidya Blogs bitte nicht für folgende Anfragen nutzen – da bist du an anderer Stelle besser beraten:

Du hast Fragen zu einem Seminar oder einem Aufenthalt in einem Yoga Vidya Ashram?

Falls du eine Frage rund um das Angebot und die Übernachtungen bei Yoga Vidya hast, bist du gut beraten, die Rezeption des betreffenden Seminarhauses anzuschreiben. Hier findest du Details zu Kontaktinformationen der Yoga Vidya Ashrams

Du hast eine Presseanfrage an Yoga Vidya?

Unser Presseteam betreut dich in allen Anfragen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Yoga Vidya e.V.

Nimm Kontakt auf