Die Deko-Bastel-Woche für das Yoga Summer Camp

Yoga Summer Camp Schild

Ein ganz herzliches Hallo an alle lieben Kreativen,

vom 04.03.18 bis zum 11.03.18 findet die Karmayoga Kreativwoche bei uns, Yoga Vidya Bad Meinberg, statt. In dieser Woche kannst du dich als Karmayogi richtig bunt, lustig und kreativ ausleben. Wir basteln für das Yoga Summer Camp, welches vom 12.08.18 bis zum 19.08.18 stattfindet, Deko, Schilder und Bilder. Darüber hinaus auch Leinwände, Feuerstellen, Schaukeln, Hängematten, was immer uns einfällt und sich umsetzen läßt.

www.yoga-summer-camp.de

Du kannst bei der Kreativwoche mitmachen und erhälst alle Vorzüge eines Karmayogis. Für sechs Stunden Mithilfe pro Tag kannst du hier kostenlos die ganze Woche im Mehrbettzimmer verbringen. Du kannst an Yogastunden, Klangreisen, Fantasiereisen, Satsang und Meditation teilnehmen und bist dabei super versorgt von unserem vegan-vegetarischen Bio-Buffet.

Sei bei der Deko-Woche dabei!

Wir laden jeden ein, egal ob Männlein oder Weiblein, Kind oder Senior, basteln ist doch für jeden ein Spaß. Und du darfst dich ausleben, deine eigenen Ideen einbringen und später…sehen wir deine wundervolle Deko auf dem Yoga Summer Camp 2018.

Für die Anmeldung als Karmayogi (mit kostenloser Unterbringung im Mehrbettzimmer) ruf bitte die 05234 870 an.

Möchtest du im Einzel- oder Doppelzimmer untergebracht werden, kannst du auch unser Online-Formular verwenden. Dieses findest du hier.

Auch eine Mithilfe für 3 Stunden ist möglich, dann zahlst du jedoch 50% des Zimmerpreises. Hast du detailierte Fragen, dann schreib eine Mail an sureshwara@yoga-vidya.de oder an rezeption@yoga-vidya.de.

Wir freuen uns auf den Spaß, den wir zusammen haben werden – und natürlich freuen wir uns ganz besonders auch auf dich!

Hier findest du die Veranstaltung auf Facebook.

Kreativwoche Karmayoga Intensiv

Wir haben schon einmal mit dem basteln, hämmern, nageln, sägen, anmalen angefangen…hier seht ihr unseren Tresen, den wir aus den gefällten Bäumen beim Maha Meru gebastelt haben.

0 Kommentare zu “Die Deko-Bastel-Woche für das Yoga Summer Camp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.