Bilder: Kinderfest am Lagerfeuer

Am Wochenende hieß es angrillen bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Bei strahlendem Sonnenschein waren die Kinder die ersten, die es kochtechnisch nach draußen wagten und ihre ersten Sojawürstchen über dem Feuer rösteten. Da ging es auf dem Schwitzhüttenplatz ungewohnt munter zu. Die Schwitzhütte, letzte Woche noch für ein eintägiges Ritual in Stand gesetzt, wurde dieses mal mit Decken behängt und kurz entschlossen zum sehr nützlichen Sonnenschutz umfunktioniert.

Am Ende gab es eine richtig kleine Eltern- und-Kinder-Party mit Leckereien und guten Gesprächen am Lagerfeuer. Auf dass darauf noch viele weitere Lagerfeuer-Events in diesem Sommer folgen mögen – für Groß und Klein und Yogis aller Yogawege. Juhu – der Sommer kommt!

Hier ein paar Bilder vom Wochenende:

Kinder Grillen bei Yoga Vidya Bad Meinberg

1 Kommentar zu “Bilder: Kinderfest am Lagerfeuer

  1. Sonne und Kinder ein tolles Paar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.