Venu Katins, neuer Sevaka

Venu Katins
Heute haben wir Venu Katins (Foto wird durch Klicken größer)  ins Yoga Vidya Bad Meinberg Team aufgenommen. Er hat seine erste Yogastunde in Stuttgart genommen, hat sich schnell für die Yoga Philosophie interessiert, bald an einem Yoga und Meditation Einführungswochenende im Haus Yoga Vidya Wersterwald teilgenommen. 2003 absolvierte er dann eine Yogalehrer Ausbildung im Westerwald und hat seitdem regelmäßig die Yoga Vidya Seminarhäuser besucht und durchschnittlich 5 Yogakurse pro Woche unterrichtet.
Venu hat 10 Jahre als Sozialpädagoge mit Jugendlichen und Familien gearbeitet. Er ist in Gesprächstherapie nach Rogers ausgebildet und tief in humanistischer Psychologie verankert. Am Yoga hat ihn immer auch fasziniert, wie sehr es Menschen öffnen kann. Er will in Zukunft auch psychologische Einzelberatung geben. Zunächst jedoch ist er Sevaka im Boutique Team und gibt natürlich auch Yogastunden hier.

Übrigens: Wir suchen auch noch weitere Sevaka hier in Bad Meinberg, im Westerwald, für das geplante Yoga Seminarhaus an der Ostsee. Mehr Informationen: Hier klicken…

0 Kommentare zu “Venu Katins, neuer Sevaka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.