Weihnachtszeit – Stille atmen, Lichterglanz in uns

„OM Shanti, Shalom, Frieden“.  So vielleicht oder ganz anders begrüßt Dich Bhajan zu diesem besonderen  Seminar „Weihnachtszeit – Stille atmen, Lichterglanz in uns“ vom 25. -29.12.2013 im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Die Weihnachtszeit ist besondere Zeit. Sie kann die Zeit der Stille sein und ermöglicht uns so stille Einkehr. Nutze diese feierliche Energie.

Erlebe mit verschiedenen Meditationen, Atemübungen, Ritualen und Tanz um die Wunder, die wir mitunter im Außen sehnlich erwarten, in deinem Inneren. Erzähl und schreibe Deine eigene Geschichte dabei.

Bhajan schöpft aus dem Reichtum unterschiedlicher reliogiöser Traditionen, vieler Reisen in unterschiedliche Länder und Traditionen. Er bleibt dabei fest verankert in der eigenen tiefen Erfahrung und Intuition. Sein tiefgründetes, spiritueles, fundiertes Wissen teilt er mit uns gepaart mit hohem Anspruch an sich und in tiefer Verbundenheit, Souveränität und  Authentität. Lass dich davon berühren.

 

 

0 Kommentare zu “Weihnachtszeit – Stille atmen, Lichterglanz in uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.