Yoga Vidya-Zentrum in Maria Rain findet großen Anklang

Om Namo Bhagavate Sivanandaya. Sukadev schreibt: Ihr Lieben, in der Allgäuer Zeitung ist ein Bericht über unseren Yoga Vidya Allgäu Ashram Maria Rain erschienen. Herzlichen Glückwunsch dem Allgäu Team. Euch weiter viel Inspiration und Segen. Alles Gute…..

Zeitungs-Bericht: Yoga-Zentrum in Maria Rain findet großen Anklang – Anbau in Planung. Raus aus dem Stress, rein in die innere Ruhe. Entspannung · Vielleicht liegt es daran, dass die Menschen immer mehr arbeiten und sich weniger Ruhe gönnen. Burnout beispielsweise ist eine Folge davon. Dann suchen die Menschen Abstand vom Alltag, einen Ruhepol, der gerne auch in reizvoller Umgebung liegen kann..

Mehrere Tausend Menschen haben diesen Ruhepol im vergangenen Jahr in dem kleinen Örtchen Maria Rain gefunden. Dort, in der ehemaligen Jugendherberge im Lärchenweg, befindet sich seit einem Jahr ein Yoga-Zentrum.

Über 1.000 Seminare fanden in dem Haus bereits statt. Und das Interesse sei weiter groß, sagt Patrick Dülks, der im „Yoga Vidya Allgäu“ zuständig für die Seminarplanung ist. Er ist überzeugt: „Durch die zunehmende Belastung der Menschen im Alltag findet Yoga auch zunehmend seinen Platz im Leben der Menschen.“ Für die einen ist es Sport, für die anderen eine Lebenseinstellung.

0 Kommentare zu “Yoga Vidya-Zentrum in Maria Rain findet großen Anklang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.