Alexander neuer Sevaka in der Ayurveda Oase Bad Meinberg

Wir haben einen neuen Ayurveda Therapeuten in der Ayurveda Oase Bad Meinberg:  Alexander stammt aus Russland und lebt seit 11 Jahren in Deutschland. Vom Beruf her ursprünglich Elektro-Ingenieur, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Spiritualität und feinstofflicher Heilung und entdeckte, dass er bei anderen zur Heilung beitragen konnte. Vor einigen Jahren machte er bei Yoga Vidya die Ayurveda Gesundheitsberater Ausbildung. Seitdem ist er regelmäßig als Mithelfer bei Yoga Vidya. Unsere Gäste schätzen seine Ayurveda Massagen ganz besonders, und auch seine liebevolle Art. (Foto wird durch Draufklicken größer).

Übrigens: Wir suchen weitere Sevaka in allen drei Yoga Vidya Seminarhäusern: Nordsee, Bad Meinberg und Westerwald.
Hier klicken für mehr Infos über Sevaka werden bei Yoga Vidya.

0 Kommentare zu “Alexander neuer Sevaka in der Ayurveda Oase Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.