Das Gute und das Angenehme

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages.
Seminare bei Yoga Vidya…

2 Kommentare zu “Das Gute und das Angenehme

  1. Hallo,
    danke für die Rückmeldung.
    Meines Wissens ist das nicht der identische Vortrag, sondern vielmehr ein ähnlicher… Mindestens hatte dieser Vortrag ein anderes Datum als der, welcher vor einiger Zeit gekommen ist… Manchmal wiederhole ich ja in den Morgenvorträgen über das gleiche, das ich vor ein paar Monaten gesprochen habe.
    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du das heute noch weißt, dass das Thema “das Gut e und das Angenehme” schon vor ein paar Wochen hier im Blog stand…

    Bei solchen aufmerksamen Hörern werden wir uns viel Mühe geben, diese VOrträge wirklich täglich fortzusetzen.

    Alles Liebe,

    Sukadev

  2. Hallo Sukadev!

    Ein wie immer wunderbarer Kurzvortrag, nur hatten wir den schon 😉 In meiner persönlichen Download-Liste ist er die Nummer 2. Bekommen wir morgen früh dafür zwei? Als Entschädigung *freundliches Lachen*

    Liebe, Licht und Frieden

    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.