Devi – Gott als Mutter – mp3 Vortrag

Vortrag von Sukadev als tägliche Inspiration.

3 Kommentare zu “Devi – Gott als Mutter – mp3 Vortrag

  1. Hallo, danke, dass ihr das erwähnt habt. Es funktioniert jetzt.

  2. Hallo liebes Yoga-Vidya-Team, leider kann ich den Kurzvortrag Devi – Gott als Mutter nicht öffnen. Alles andere ging bis jetzt… also liegt es eventuell nicht an meinem PC?!
    Liebe Grüße und Om shanti
    Carola Vani Devi

  3. Lieber Sukadev,
    ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht. Aber leider kann ich den heutigen Vortrag nicht in i-tunes oder anderen Playern öffnen. Ich habe ihn mehrmals heruntergeladen und es auf mehrere Arten vergeblich versucht.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.