Die Wochentage und ihre Bedeutung

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages.
Seminare bei Yoga Vidya…

2 Kommentare zu “Die Wochentage und ihre Bedeutung

  1. Carola Vani Devi

    … und hier noch ein Venus-Tipp also KEIN Kommentar: wen der Jakobsweg interessiert, der kann jetzt aktuell die Reise einer 48-jährigen Frau im Internet verfolgen unter http://www.ac-outdoorcenter.de... om shanti und liebe Grüße, Carola

  2. Carola Vani Devi

    … Danke für die Wochentagszuordnung, mit den Planeten spiele ich gedanklich schon lange herum, so habe ich meine Kolleginnen schon manchmal genervt, wenn ich Freitags vom Venustag sprach…:-).. und so steht ja auch der Tag der Geburt unter dem jeweiligen Planetenaspekt, wirklich spannend…
    gestern habe ich die täglichen Inspirationen vermisst, umso froher war ich, sie heute wieder zu finden…
    om shanti, Licht und Liebe (denn heut ist Göttinnentag :-)), Carola Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.