Einen Heiratsantrag im Satsang…

… das hat es bisher noch nicht gegeben. Dazu fröhlich tanzende und trommelnde Menschen, die ausgelassene Stimmung von über 100 frisch gebackenen Yogalehrer und Therapeuten und die Vorträge von Dr. Salini Nahay und Swami Atma. Das konnten gestern Abend alle miterleben, die gerade das Glück hatten, in Bad Meinberg zu sein. Und die, die dieses Glück nicht hatten?

Die konnten trotzdem dabei sein, dank der Internet-Übertragung im Live-TV. Dort ist dieser bewegende Samstag Abend Satsang ab demnächst wieder zu sehen – für alle, die ihn bisher verpasst haben. Einfach hier klicken: Zum Satsang >>

4 Kommentare zu “Einen Heiratsantrag im Satsang…

  1. Das war wirklich rührend,
    Soap opera des wahren Lebens und dann noch über Ozeane hinweg, pure Romantik!!! Freue mich, dass ich an diesem außergewöhnlichen Satsang in Bad Meinberg mit dabeisein konnte :-))).

    Om Namo Narayanaya

    Devaki Erika-Ha

  2. …was wir aber noch nicht wissen, ist der Antrag auch angenommen worden? Om Janaki

  3. Satsang vom Samstag wird (hoffentlich) heute noch auf der Seite http://mein.yoga-vidya.de/page/yoga-vidya-satsang als Video angeschaut werden können.

  4. der heiratsantrag war so rührend!!und das er gesagt hatdas man gefühle nicht unterdrücken soll und einfach sagen wie gern man jemand hat…oh wie schön! alles gute den beiden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.