Erfolgreiche Yogalehrerausbildung im Westerwald

Sie sangen “Shiva, Shiva, Shiva Shamboo” bei der Fotosession! Überglücklich waren die frischgebackenen Yogalehrer der vierwöchigen Intensivausbildung und die vier Prüflinge der zweijähren Ausbildung aus den Stadtzentren Koblenz, Augsburg, Nürnberg und Karlsruhe am vergangenen Sonntag. Der Aufwind nach der bestandenen schriftlichen Prüfung schaffte eine ausgesprochen fröhliche und dem göttlichen Aspekt Shivas entsprechend kraftvolle Atmosphäre. “Es ist immer wieder erstaunlich, was eine Vierwochenausbildung bei den Teilnehmern bewirken kann”, sagte Maheshwara in der Abschlussrunde am Sonntagvormittag. Die transformierende Kraft Shivas war den Yogalehrern auch in der Abschlussrunde sichtlich anzumerken. Sie zeigten viel Dankbarkeit für das Wissen, die Yogapraxis und die schönen Begegnungen untereinander.

Alle Teilnehmer hatten sicher ihre Höhen und Tiefen während der Ausbildung. Insbesondere wurden viele doch durch hartnäckige Erkältungen herausgefordert. Umso größer war bei allen die Freude über das Zertifikat: “Dass ich das geschafft habe!!!, strahlte Christian. “Es ist so ein schönes Gefühl!” Auch der älteste Teilnehmer, Friedrich, mit seinen über 60 Jahren, war stolz auf sein Zertifikat. Während der vier Wochen hatte er insbesondere sein praktisches Können unter Beweis gestellt und beeindruckte den Kurs mit seinem festen Stand im Skorpion! Auch Monika bedankte sich  herzlich für die schöne Zeit und ist sich, wie viele andere Kursteilnehmer, sicher, für Weiterbildungen und andere Seminare wieder in den Westerwald zurückzukommen.

Weitere Intensiv-Ausbildungen zum Yogalehrer

Die nächste Intensiv-Ausbildung findet vom 15. Mai bis 16. Juni statt. Es ist möglich, die Ausbildung am Stück zu absolvieren; die einzelnen Ausbildungsblöcke können aber auch in Wochenblöcke  oder in zweimal zwei Wochen gesplittet werden. Fragen zur Yogalehrer-Ausbildung beantworten wir Dir gern. Ausführliche Informationen zur Yogalehrerausbildung findest Du auch auf unserer Homepage im Internet.  Natürlich beraten wir Dich auch gern telefonisch:

Haus Yoga Vidya Westerwald
Gut Hoffnungstal
57641 Oberlahr

Tel.: 0049 (0)2685/8002-0
Fax: 0049 (0)2685/8002-20
E-Mail: westerwald@yoga-vidya.de

Alles Gute!

Eure Westerwälder Yogis

0 Kommentare zu “Erfolgreiche Yogalehrerausbildung im Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.