Gajananam – Mantra als Mp3 Datei

Play

Am Anfang der Yoga-Stunde wird oft das „Gajananam“ gesungen. Swami Vishnu-devananda hat dafür 5 sogenannte „Dhyana Mantras“ zusammengestellt. Dhyana Mantras sind Klangenenergien („Mantras“), welche auf Meditation („Dhyana“) vorbereiten bzw. einen meditativen Gemütszustand erzeugen sollen. Diese Mp3-Datei ist besonders für Yogalehrer hilfreich, aber auch für andere, welche sich für zu Beginn ihrer Yoga-Praxis in einen meditativen Gemütszustand versetzen wollen.

3 Kommentare zu “Gajananam – Mantra als Mp3 Datei

  1. Hallo,
    ich wollte mir das Mantra downloaden, damit ich fleißig für die Yogastunde übern kann 😉
    Das Mantra kann ich mir zwar anhören, aber der Download klappt nicht (auch nicht mit Rechtsklick)

    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank schonmal,

    Anita.

  2. Hallo, Rabia,
    Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt funktioniert es wieder. Herzlichst, Sukadev

  3. Hallo, leider kann ich das Gajananam nicht hören, weil immer „error opening file “ erscheint. Andere mp3 Dateien, wie „Energie-Meditation“ usw. gehen. Kann mir da geholfen werden?
    Danke Rabia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.