Gong mit Bhajan

Höre heute eine kurze Darbietung mit Gongs, Klangschalen und Zimbeln von Bhajan NoamBhajan entwickelte zahlreiche neue Methoden in der Klangbehandlung, Fußreflexzonentherapie, Kristall-Akupunktur und Edelsteintherapie und arbeitet seit über 20 Jahren als Therapeut und Seminarleiter für alternative Heilmethoden und Massagen, Akupunktur, Atemtherapie, Reiki, Edelsteintherapie und Meditation.

Play

Infos zu den Massage Ausbildungen bei Yoga Vidya

1 Kommentar zu “Gong mit Bhajan

  1. Hans Hari Hösch

    Om namaste’
    war sehr sehr interessant für mich, ich bin Yogalehrer und interessiere mich für Gongs.
    meine Frage ist: wieviele Gongs waren dies?
    Ich bin seid einiger Zeit auf Suche nach Gongs.
    Meine Frau arbeitet mit Kristallschalen, und für jeden Chakra gibt es eine bestimmte Schale.
    Ist es auch bei den Gongs so, dass es für jeden Chakra einen Gong gibt?
    Bitte um eine Aufklärung:
    eine Frage ist noch offen:Wo gibt es sie zu kaufen?
    Danke!
    Om shanti Hari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.