Überwinde Sorgen – Kreative Lesung

Kreative Lesung
Play

Vorausschauend überlegen ist gut. Zu überlegen, was man im Fall der Fälle tun kann, ist essentiell. Sich ständig Sorgen zu machen kann Körper und Psyche in Probleme bringen. So ist es wichtig, Techniken zu lernen, mit denen man über Sorgen hinauswachsen kann. Lass dich inspirieren von dem, was Swami Sivananda zu diesem Thema sagt. Sukadev zitiert Sätze aus dem Buch „Inspiration und Weisheit“ und ergänzt diese aus seiner kreativen Intuition.

Dies ist ein Podcast von und mit Sukadev Bretz von www.yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Überwinde Sorgen – Kreative Lesung

  1. Lieber Sukadev,
    diese Lesung kam gerade im richtigen Augenblick für mich.
    Gerade war ich so frustriert, weil meine Yogaschule jetzt schon so lange wegen der Corona-Bestimmungen geschlossen ist und ich mir Sorgen um die finanzielle Zukunft gemacht habe.
    Vielen Dank für die Weisheit, die Swami Sivananda in seinem Buch mit uns teilt.
    Diese Worte haben mich jetzt wieder auf das Wesentliche besinnen lassen.
    Herzlichen Dank – namasté,
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.