Keshavas Geburtstag

Anlässlich seines 60. Geburtstags letzten Samstag, feierte das Team Nordsee mit Gästen einen bunten Abend. Es gab die Geburt einer Ashram-Internen Kombo namens „Die Maha-Mokshas“. Nach einem gemeinsamen Tanz zum Maha-Mantra erlebten alle Anwesenden die schnellste Yogastunde der Welt, die Yoga-Vidya-Grundreihe in 6 Minuten inklusive Sonnengrüsse und Endentspannung mit Satyamitra. Danach gab Keshava einen seiner inspirierenden Vorträge über sein Lieblingsthema „Ventriculus meets Kundalini“ zum Besten. Zum Abschluss gab es noch eine kleine Puja von Keshava.

Lieber Keshava, im Namen des Teams Nordsee und Yoga Vidya möchten wir Dir herzlich für Deinen Einsatz und Dein Wirken danken unermüdlich Yoga zu verbreiten und zum Weltfrieden beizutragen. Ohne Dich wäre Yoga Vidya heute nicht das was es ist. Wir wünschen Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

 Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanaan
Mrityor Mukshiyaa Maamritat

DSC02145 KeshavaGeb15.02.2013 022 KeshavaGeb15.02.2013 095 KeshavaGeb15.02.2013 137

4 Kommentare zu “Keshavas Geburtstag

  1. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute und viel Gesundheit viel Segen und Liecht.

    Namasthe

    Hari Om

    Govinda

    3x Om Shanthi

  2. Om & Namaste!
    60?!?
    Ist ja nicht zu fassen! Herzlichen Glückwunsch auch von mir und im Namen des Teams im Westerwald, wo wir tatsächlich immer noch die Früchte deines Tuns geniessen dürfen. Schliesslich warst du hier die treibende Kraft für den Neubau und die Vergrösserung des Ashrams. Von Herzen alles Gute, und sicherlich kann ich sagen: Auf die nächsten 60!
    …wenn du weiterhin so langsam alterst, mit Hilfe des Yoga 😉

    gruss, Narada