Yogastunden während des Yoga Vidya Kongresses 2008

Zu allen Zeiten gab es fleißige Mattenleger, die den Raum für die Yogastunden für die Kongressteilnehmer vorbereitet haben.  Wie im Haus Yoga Vidya üblich gab es mindestens um 9.15 und um 16.15 Uhr Yogastunden im Angebot.
  img_1805.jpg
Es gab bis zu 10 Yogastunden parallel.
Am Samstagfrüh hat z.B. Sukadev eine wunderschöne Yogastunde zum Thema „die Weisheit der Raja Yoga Sutras in Bezug zu den Asanas“ gehalten. Der Sivananda Saal war gut gefüllt.
img_1812.jpg  img_1819.jpg

Nachdem sich alle gut aufgewärmt hatten, durften wir schon lange im Helden ausharren, um unseren Mut zu stärken und unsere visionäre Kraft zu stärken….

img_1821.jpg

Es war eine sehr inspirierende Stunde. Vielen Dank an Sukadev.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

0 Kommentare zu “Yogastunden während des Yoga Vidya Kongresses 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.