Teamaufnahmen im April

Bei unserer letzten Sevakaversammlung wurden zwei neue Mitglieder in den Kreis der Gemeinschaft von Yoga Vidya aufgenommen. Dieses Mal begrüßten wir zwei neue Sevakas, die schon einmal für eine kürzere und eine längere Zeit im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg waren.

Melanie bedankte sich für die herzliche Aufnahme im Ashram. Sie war schon einmal 14 Monate Sevaka in der Boutique, 2013 ist sie für ein halbes Jahr in Spanien unterwegs gewesen, unter anderem auf dem Jacobsweg. Danach verbrachte sie eine Zeit des Rückzuges auf der Insel Jüst. Nun ist sie nach Bad Meinberg zurück gekehrt und wir jetzt für die Betreuung der Sevakas in Bad Meinberg zuständig sein.

Steven ist einigen schon bekannt, da er als Mithelfer in der Küche schon einige Zeit bei Yoga Vidya Bad Meinberg verbracht hat.  Von Beruf ist er Fliesenleger und Bürokaufmann. Er ist über den Kampfsport zum Yoga gekommen. Seit 2009 praktiziert er Yoga. Er war Praktikant an der Rezeption und dort möchte er gerne seinen Sevadienst leisten.

Alle anwesenden Sevakas haben einstimmig beschlossen, Melanie und Steven in unsere spirituelle Gemeinschaft aufzunehmen. Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Alles Gute für euch und ein Gruß an die Meister!

Würdest du auch gern die spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya kennen lernen?

Hier findest du alle Möglichkeiten, wie du dich einbringen kannst.

Offene Stellen sind hier ausgeschrieben.

 

Teamaufnahme2 15

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.