Meistere Dein Schicksal -mp3 Kurzvortrag

Kurzvortrag von Sukadev als Inspiration des Tages.
Seminare bei Yoga Vidya…

4 Kommentare zu “Meistere Dein Schicksal -mp3 Kurzvortrag

  1. Guten Morgen,
    nachdem ich im Yoga Vidya den Workshop mit Sukadev sehr positiv empfunden habe, halte ich fest an der Regelmäßigkeit der tägl. Inspiration ….ich spüre eine zunehmende Ausgeglichenheit …danke.

    herzliche Grüße,
    Susa

  2. Guten Morgen,

    auch ich danke für die morgendlichen Inspirationen !
    Herzlichst
    Berta

  3. Danke für diese tollen Inspirationen!

  4. Dino M. Alaimo

    Lieber Sukadev!

    Ich freue mich jeden morgen darauf, nach meiner Sadhana, den PC einzuschalten und die neuste Inspiration auf den MP3-Player zu ziehen. Auf dem Weg zur Bushaltestelle höre ich sie mir dann an und bin dann meißt mit Liebe aufgeladen, wenn ich im Bus zur Arbeit sitze. Ist der Vortrag dann zu ende wiederhole ich im Geiste das Gayatri-Mantra, das ich mit Hilfe Deiner MP3-Rezitation auswendig gelernt habe. Komme ich dann bei meiner Arbeitsstelle an, kommt es schon mal vor, daß mich Kollegen fragen, was mit mir los sei; warum ich so gut drauf sei. Auch während meiner Arbeit übe ich recht oft Japa. Ein wahrhaft göttliches Werkzeug, für das ich Dir auch sehr dankbar bin. Ich liebe Deine täglichen Inspirationen und auch die etwas längeren Podcasts. Bitte mehr davon. Du trägst diese herrlichen Texte wirklich sehr schön vor. Ich kann richtig Dein Bhava dabei spüren und lasse mich dann oft anstecken.

    In liebender Dankbarkeit

    Frieden ALLEM, dino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.