Neue Sevaka in Bad Meinberg

 

Letzten Dienstag wurden in der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg zwei neue Sevakas aufgenommen. Herzlich willkommen in unserer spirituellen Gemeinschaft Ulrike und Udo! Wir wünschen euch für eure Zeit bei Yoga Vidya viele gute spirituelle Erfahrungen, Begegnungen und eine tiefe, liebevolle Verbindung mit euch selbst.

Ulrike hat einen erwachsenen Sohn und war vor ihrer Ankunft in Bad Meinberg viel auf Reisen, hat Ausstellungen organisiert und bereits in anderen spirituellen Gemeinschaften gelebt. Nach ihrer Ausbildung zur Gesundheitsberaterin wollte sie altes los lassen und einen neuen Weg gehen. Ulrike wird im Sattwa-Team (Haushalt) arbeiten.

Udo kommt aus dem Ruhrgebiet und hat Informatik studiert. Seit vielen Jahren verzichtet er auf Fleisch, seit 4 Jahren als Veganer auch auf alle tierische Lebensmittel, wodurch er eine bessere körperliche und geistige Verfassung verspürt. Udo liebt die Natur, hat einige Zeit auf einem Campingplatz gelebt und ist bei einem Besuch eines buddhistischen Zentrums auf Meditation aufmerksam geworden. Dadurch hat sein Leben einen neuen Impuls bekommen und er fand weitere Anregungen für seine spirituelle Weiterentwicklung im Yoga Vidya Stadtcenter Essen. Durch Yoga verbesserte sich sein Energiefluss und sein innerer Frieden. Udo wird den IT-Support unterstützen.

 

 

0 Kommentare zu “Neue Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.