Neuer Sevaka in Bad Meinberg

In der Sevakaversammlung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg wurde gestern ein neuer Sevaka (Sevaka) aufgenommen.
Shankara unterstützt zukünftig das Team der Hauptunterrichtenden sowie den Support als Programmierer.
Vor 6 Jahren hat er mit Yoga angefangen und damals viel Zeit im Yoga Vidya Center Leipzig verbracht. Zwei Jahre später hat Shankara dann die Yogalehrerausbildung im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg gemacht und war daraufhin 2009 viel als Mithelfer hier im Haus. Shankara freut sich mehr Zeit zum Yoga-Unterrichten zu haben.
Sein Name bedeutet “der das Glück in die Welt trägt”.

Herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft!
Wir freuen uns, dass du da bist!

 

0 Kommentare zu “Neuer Sevaka in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.