Teamaufnahme im Januar

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Korvin-Julius für die Küche.

Korvin-Julius ist 24 Jahre alt und hat nach dem Abitur zwei Jahre lang in einem Altenheim im Bereich Fahrdienst und Hausmeisterei gearbeitet. Danach war er auf Reisen in Südostasien und in Portugal. Spiritualität hat für ihn viel mit Natur zu tun. Korvin-Julius möchte ein umweltfreundliches und bewusstes Leben führen und sich von materiellen Dingen lösen. Über einen Sevaka wurde er auf Yoga Vidya aufmerksam und kam im Oktober 2018 als Karma-Yogi her. Da er auch mal überlegte eine Ausbildung als Koch zu machen, hat Korvin-Julius sich für das Küchen-Team beworben.

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Korvin-Julius in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihm viel Kraft und Energie auf seinem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual:

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Januar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.