Om Sahanavavatu Mantra Singen

Om Sahanavavatu gesungen im Sivananda Ashram in Rishikesh

Höre und lausche dem Gesang des  Mantras Om Sahanavavatu im Sivananda Ashram in Rishikesh

Play
Der Text lautet:

Om Sahana Vavatu
Saha Nau Bhunaktu
Saha Viryam Karava Vahai.
Om Shanti Shanti Shantihi.

Dieses Mantra ist ein Friedensmantra. Weitere Informationen über den Sivananda Ashram in Rishikesh findest du unter sivanandaonline.org.

1 Kommentar zu “Om Sahanavavatu Mantra Singen

  1. Om Saha Nāvavatu
    Saha Nau Bhunaktu,
    Saha Vīryam Karavāvahai
    Tejas Vinā Vadhī Tamastu,
    Mā Vidvishāvahai
    Om Shāntih, Shāntih, Shāntih

    Om. Möge das Göttliche uns beide be-schützen, Lehrer und Schüler. Möge Es uns beide die Wonne der Befreiung geniessen lassen. Mögen wir beide uns anstrengen, die wahre Bedeutung der Schriften zu erfassen. Möge unser Lernen ausgezeichnet sein. Mögen wir niemals miteinander streiten. Om Frieden, Frieden, Frieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.