Neue Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Die einen gehen – die anderen kommen. Und bei Yoga Vidya in Bad Meinberg  lebt seit letzter Woche wieder eine neue Sevakasin.

Heidi praktiziert schon lange Yoga und ist dabei bisher ihren ganz eigenen Weg gegangen – mit Büchern und viel eigener Praxis. Lange Zeit hat sie in der Tourismusbranche gearbeitet, jetzt freut sie sich auf das neue Leben an einem Ort, an dem sie in Ruhe und Gemeinschaft ihre Yogapraxis intensivieren und die Yogalehrer-Ausbildung machen kann. Im Haushaltsteam hat sie in den vergangenen Wochen schon wertvolle Dienste geleistet. Außerdem ist Heidi eine begeisterter Hobby-Sängerin – zur großen Freude aller Mantra-und-Kirtan-Fans im Haus.

Heidi, wir wünschen dir auf diesem Weg alles Gute und viele wundervolle Erfahrungen bei Yoga Vidya!

1 Kommentar zu “Neue Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Wir freuen uns 🙂
    Viele neue gute Sevakas braucht Yoga Vidya.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.