Teamaufnahme April

Elisabeth wurde diesen Monat in den Kreis der Yoga Vidya Gemeinschaft im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen. Mit einem kleinen Ritual begrüßte Swami Nirgunanada Elisabeth bei uns, nachdem einstimmig für ihre Aufnahme gestimmt worden war. Wir freuen uns, Elisabeth als neue Sevaka bei uns aufzunehmen und wünschen ihr von Herzen alles Gute bei Yoga Vidya!

Elisabeth war am Wirtschaftsgymnasium, hat Ökoprojekte unterstützt und als Volontärin in der biologische Landwirtschaft gearbeitet. Über ihre Mutter, die den integralen Yoga gelernt hat, kam Elisabeth schon früh mit Spiritualität und Yoga in Kontakt. Sie findet es toll, in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben und möchte Yogalehrerin werden. Ihre Kennenlern-Phase hat sie im Wiki-Team gemacht, in diesem Team wird sie auch zukünftig ihr Seva (uneigennütziger Dienst) leisten. 

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Teamaufnahme140422blog

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahme April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.