Ehrung der Jubilare

13 Sevakas feierten im August ihren Jubiläumsmonat! Wir gratulieren herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Freude, Kraft, Gesundheit und Segen für ihr weiteres Wirken in der  Yoga Vidya Gemeinschaft! Wie so oft können wir einige Sevakas beglückwünschen, die ihr erstes Jahr bei Yoga Vidya Bad Meinberg vollendet haben. Andere leben schon viele Jahre hier im Ashram und haben das Entstehen und die Entwicklung des Hauses sehr stark geprägt.

Ihr alle leistet jeden Tag einen großen Beitrag dafür, dass die Weisheit des Yoga in der Welt verbreitet wird und so immer mehr Menschen in Kontakt mit diesem Lebensweg kommen können. So wird die Energie des Friedens und der Liebe auf der Welt jeden Tag ein Stück stärker.

Unter den anwesenden Jubilaren sind Dietmar, Leiter der Kinderabteilung und Betreuer der Internetpräsenz der Yoga Vidya Koopzentren, er kommt ins zweite Jahr bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Guido aus der Redaktion und Damodara aus dem Adressteam kommen ebenfalls ins zweite Jahr.  Auch Shambudas hat gerade sein erstes Jahr im Ashram vollendet. Er leistet sein Seva in der Küche und gibt Yogastunden. Ruth kommt ins vierte Jahr als Sevaka und unterstützt die Yogatherapie. Radharani kommt ins sechste Jahr und ist im Ausbildungsrat. Vani Devi ist schon 6 Jahre bei Yoga Vidya Bad Meinbergund ist im Unterrichts- und Seminarbetrieb tätig. Susan, seit 10 Jahren bei uns, also schon seit den frühesten Anfängen von Yoga Vidya in Bad Meinberg, ist Teamleiterin der Boutique.

Herzlichen Glückwunsch euch allen und möge der Segen Sivanandas euch weiterhin begleiten!

Interessiertst du dich für unsere spirituelle Gemeinschaft?
Hier findest du viele Informationen über das leben und arbeiten in der Yoga Vidya Gemeinschaft.Über Möglichkeiten der Mitarbeit kannst du dich hier informieren.
Alle offenen Stellen bei Yoga Vidya findest du hier.

Jubilare120814

0 Kommentare zu “Ehrung der Jubilare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.