Podcast Rückmeldung

Folgende Email ging bei uns ein:

Hallo Sukadev,

vielen Dank für die Satsang-Podcast, die höre ich wirklich gerne an.

Bei dem letzten batest Du nun um eine Rückmeldung: jemand möge sich den Podcast anhören und dann ein Wochenende kommen, um zu vergleichen wie der podcast die Schwingung oder Atmosphäre der Satsangs rüberbringt.

Nun, seit es die ersten Satsang-MP3s gibt, habe ich sie mir regelmäßig angehört, tummle mich auch sonst öfter auf der yoga-vidya-Seite, die mir so manche Hilfe und Motivation für meine Praxis gibt. Ich wohne im Süden von Bayern und war nach einem kurzfristigen Entschluß letzte Woche in Bad Meinberg und habe dort das Seminar Asana Intensiv mitgemacht.

Dieser Entschluß kam auch durch das Hören der Satsangs.

Um Deine Frage zu beantworten: Die Podcasts spiegeln die Atmosphäre haargenau wieder, nach meinem Empfinden (die Leute sagen mir, ich hätte ein gutes Gespür bzw. “große Antennen”). Dies war der hauptsächliche Grund für meinen Entschluß eine Zugfahrt von ca. 12 Stunden hin (uff, war ich fertig) und ca. 12 Stunden zurück (meine Güte, ich war abends immer noch fit 🙂 -die Woche hat mich wirklich wach und energievoll gemacht – danke an Amari) für ein Seminar in eurem Haus auf mich zu nehmen.

Also: von Herzen Danke!!! für Deine Homepage und die Podcasts.

Herzliche Grüße aus …,

I. H.

Übrigens: Den Yoga Vidya Satsang Podcast kannst du hier abonnieren …

0 Kommentare zu “Podcast Rückmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.