1. YLWB “Rückbildung für jünge Mütter und ihre Babys” Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

dsci0101.JPGdsci0094.JPG dsci0067.JPGdsci0003.JPG

Nach 1 Woche Beckenbodentraining, Baby-Yoga und unendlich viel Freude mit den Babys ging heute in unserem Hause die 1. Yogalehrer – Weiterbildung “Rückbildung mit Yoga für junge Mütter und ihre Säuglinge” mit Susanne von Somm zu Ende. Es war für alle Teilnehmer eine große Bereicherung, zusammen mit ihren Kindern zu üben, die Kinder zu bespaßen und zu lernen, wie man in dieser besonderen Zeit als junge Mutter den Beckenboden stärkt, was wieder zu mehr Sicherheit und Stabilität im Leben führt. Auch die Babys hatten sichtlich viel Spaß dabei.

dsci0009.JPGdsci0004.JPGdsci0001.JPG

0 Kommentare zu “1. YLWB “Rückbildung für jünge Mütter und ihre Babys” Haus Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.