Über 90 Zertifikate vergeben – viele Ausbildungen zu Ende gegangen

Heute sind hier in Bad Meinberg einige Ausbildungen zu Ende gegangen:
– die 3-jährige Yogalehrer Ausbildung mit 11 Teilnehmern (die nächste 3-Jahres-Ausbildung beginnt am 28.-30.9.)
– Schwangerenyoga Übungsleiter Ausbildung mit 21 Teilnehmern (Weiterbildungen Yoga mit Schwangeren hier klicken…)
– 4-wöchige Yogalehrer Ausbildung mit 45 Teilnehmern (da beginnt jeden Monat ein neuer Kurs …)
– 2-wöchige Ayurveda Abhyanga Massage Ausbildung mit 9 Teilnehmern (nächster Kurs beginnt 21.10.)
– Mehrjährige Meditationslehrer Ausbildung mit 6 Teilnehmern (mehr Infos hier)
Wenn man bedenkt, dass jeder Ausgebildete in den nächsten Jahren sein Wissen an durchschnittlich 100 Menschen weitergib, wurde so der Same für positive Entwicklungen bei 10.000 Menschen gelegt…

Und in den nächsten Wochen gehen auch einige Massage Ausbildungen zu Ende – so werden viele Menschen immer wieder neu berührt werden…

1 Kommentar zu “Über 90 Zertifikate vergeben – viele Ausbildungen zu Ende gegangen

  1. Om Shanti.
    Ich war einwenig überrascht wie viele es Yoga begeisterte Menschen gibt. Ich bin selbst auch eine , aber meiner Mann gar nicht , er sagt immer das er an so was nicht glaubt. Obwohl er es nie ausprobieren hat . Und jetzt habe ich ihn vorgelesen die Zahl , aber ihn interessiert es gar nicht.
    Olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.