Video: Musikfestifal 2011

Erinnerst du dich noch an das letzte Yoga Vidya Musikfestival?
An die Macht der Klänge, die Herzen der Menschen zu öffnen, sie untereinander zu verbinden und ihrer Seele Flügel zu verleihen?
In dem folgenden Video -siehe unten- kannst du Begegnungen wiederfinden, oder -wenn du nicht dabei sein konntest- einen kleinen Vorgeschmack bekommen, wie schön so ein Musikfestival im Yogahaus ist.
Natürlich wartet auch dieses Jahr wieder ein spektakuläres Programm auf uns, besonders ist allerdings, dass das Yoga Vidya Musikfestival gleich an das 20jährige Jubiläum von Yoga Vidya anschließt.

So wird der Mai 2012 bei Yoga Vidya ein Monat des Dankes und der Frühlings-frohen Lebensfreude. Denn was könnte es Schöneres geben, als die Fülle des Lebens und alle seine Geschenke dankend entgegen zu nehmen und unserem Dank und unserer Freude im Feiern freudevoll Ausdruck zu verleihen?
Viel Freude mit dem schönen Video wünsche ich dir!

 

0 Kommentare zu “Video: Musikfestifal 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.