Das Yoga Summer Camp

Wir treffen uns zum Yoga Summer Camp – Und es wird so viel mehr sein, als ein Yoga Camp im Sommer! Wir haben herzliche Menschen eingeladen, die ihre Leidenschaft und ihre Passion mit dir teilen. Dazu gehören Capoeira, Bogenschießen, Trommeln, Feuerzauberei und Malzauberei. Es wird eine schöne und bewegende Zeit sein, in der wir etwas ganz Besonderes mit euch teilen.

Wir möchten dir zeigen, dass du du sein darfst, in all deinen Facetten. Wir wollen zeigen, dass du dich lieben kannst, aus ganzem Herzen. Das du dich entdecken kannst, als ob du die Welt entdeckst. Wir wollen zeigen, dass du Neugierig auf die Person sein darfst, die du bist. Denn es steckt schon so viel in dir. Wir bieten dir hier den Raum und die Zeit, ganz du zu sein. Abseits des Alltages kommen wir ins erforschen. Erforschen ganz genau, was macht glücklich, was hilft mir im Leben.

Denn alle die, bei denen ihr Workshops mitmachen könnt, zeigen euch etwas: Jede/r Einzelne ist etwas besonderes, jeder einzelne hat eine Leidenschaft, mit der man das Leben gestalten kann, Freude bringen, Herzen öffnen und berühren. Wir zeigen dir, wie man etwas, dass einem Spaßmacht auch weitergeben kann, so dass andere die Freude daran teilen. Erlebe das beim Bogenschießen, Capoeira, Trommeln, bei Klang- und Fantasiereisen, bei Yoga und Meditation.

Das Leben ist ein bunter Tanz, und du selbst suchst dir aus, wie du ihn tanzen möchtest. Du suchst dir aus, was du weiter vertiefen, weitergeben und weiter leben möchtest. Auch unsere Workshopleiter leben ihren Traum und folgen ihm.

Sei eingeladen! Sei dabei!

Das Yoga Summer Camp – nur für Jugendliche von 13 – 20 Jahren. Vom 12. – 19.08.2018 bei Yoga Vidya Horn Bad Meinberg.

Alle Infos und Anmeldungen unter www.yoga-summer-camp.de

0 Kommentare zu “Das Yoga Summer Camp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.