Unsere Gemeinschaft wächst!

Unsere spirituelle Gemeinschaft im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg wächst! Wir hatten selten so viele Sevaka! Auch Konrad aus Berlin und Thomas aus Bayern wurden in unsere Gemeinschaft aufgenommen. Wir freuen uns, dass sie Yoga Vidya unterstützen wollen und unsere spirituelle Gemeinschaft mit ihrer Anwesenheit bereichern.
Conrad stammt aus Berlin und hat kürzlich sein Studium in visueller Kommunikation abgeschlossen. Zum Yoga ist er vor vier Jahren über Hatha Yoga gekommen. Er hat dann auch Bücher von Swami Sivananda gelesen und möchte hier im Ashram nun tiefer gehen, die verschiedenen Aspekt des Yoga verbinden und sich spirituell entwickeln. Conrad macht sein Seva in der Grafik.
Thomas kommt aus dem Norden von Bayern. Er hat ein Studium sowohl in Biologie, als auch Mathematik und Chemie auf Lehramt begonnen. Seinen Zugang zu Yoga hat Thomas über Jnana Yoga bekommen. Daraus hat sich dann auch Interesse für Hatha Yoga und die anderen Yoga-Wege entwickelt.

Thomas hat auch schon die 4-wöchige Yogalehrerausbildung bei uns gemacht. Sein Seva leistet er im Sattwa-Team.

Wir wünschen Thomas und Conrad viel Segen, gute Erfahrungen und dass sie viele Stufen weitergehen können, auf ihrem spirituellen Weg.

Mögen sie von ihrer inneren Stimme gut geführt und geleitet werden.

 

Möchtest du auch ein Teil unserer spirituellen Gemeinschaft werden?

Ehrfahre mehr über die Yoga Vidya Gemeinschaft>>>

Informiere dich über das Zusammenleben unserer spirituellen Lebensgemeinschaft>>>

Schau nach, ob eine für dich passende Stelle bei uns frei ist, in der Übersicht der offenen Stellen bei Yoga Vidya>>>

Teamaufnahmen Aufnahme in dei Gemeinschaft  UmarmungTeamaufnahmen

 

0 Kommentare zu “Unsere Gemeinschaft wächst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.