Jubilare und eine neue Sevakasin in Bad Meinberg

Gestern wurden im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg sechs Jubilare geehrt! Herzlichen Glückwunsch an Martin, Falko, Nararaj, Ramadas, Simone und Shaktipriya! Schön, dass ihr alle schon so lange bei uns seid! Wir wünschen euch noch viele erfüllte Jahre bei Yoga Vidya!
Auch haben wir eine neue Sevaka (Sevaka) in unsere spirituelle Gemeinschaft aufgenommen.
Yvonne ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel, hat in ihrem Leben aber auch schon in vielen anderen Berufen gearbeitet.
Bei Yoga Vidya ist Yvonne jetzt in unserer Boutique zu finden.

Liebe Yvonne! Wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg und eine wunderbare Zeit hier bei uns im Yoga Vidya Ashram. Schön, dass du Teil unserer Gemeinschaft geworden bist!

Und hier kommt das Bild von unseren Jubilaren! Wie schön!

0 Kommentare zu “Jubilare und eine neue Sevakasin in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.