Aus- und Weiterbildungen in Bad Meinberg im November erlaubt, andere Seminare etc. verboten

Die neue Corona Verordnung Nordrhein-Westfalen ist heute kurz vor Mittag veröffentlicht worden. In Nordrhein-Westfalen und damit im Yoga Vidya Bad Meinberg Ashram sind Ausbildungen, Weiterbildungen und Fortbildungen weiter möglich.

Alle anderen Seminare, Individualgastprogramme, Yogakurse, Offene Yogastunden bis 30.11. sind untersagt und müssen storniert werden.

Wie es in den anderen Ashrams sein wird, wissen wir noch nicht. Bisher hat nur NRW die neue Corona Verordnung veröffentlicht, die anderen Bundesländer sind noch nicht so weit.

Bis spätestens Samstagabend wird auf der Seminarseite https://www.yoga-vidya.de/seminare/ zu sehen sein, welche Seminare Ausbildungen, Weiterbildungen und Fortbildungen sind.

Es werden weitere Corona Hygienevorschriften gelten. Im November gibt es bisher halb so viele Anmeldungen wie im Oktober. Und weil weit mehr als die Hälfte der Anmeldungen nicht Aus- und Weiterbildungen betreffen, wird es also ziemlich ruhig in Bad Meinberg. Wenn du jetzt an einer Aus- oder Weiterbildung teilnimmst, hast du also sehr viel Platz, viel Abstand, kannst dich sehr sicher fühlen.

Natürlich gibt es unser reichhaltiges Live Online Angebot, das wir weiter ausbauen werden https://www.yoga-vidya.de/online-yoga-kurse/start/

2 Kommentare zu “Aus- und Weiterbildungen in Bad Meinberg im November erlaubt, andere Seminare etc. verboten

  1. Wo finde ich die Verordnung, dass Yogalehrerausbildungen erlaubt sind?
    Leute selbst eine und möchte sicher gehen, dass wir uns diesen Monat treffen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.