15 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg

Im vergangenen Jahr haben wir 25 Jahre Yoga Vidya gefeiert. In diesem Jahr, 2018, jubiliert ein weiterer Meilenstein hiesiger Yoga-Geschichte: Wir feiern 15 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg! Feiere mit uns!

Vom 6. – 8. Oktober 2018 findet dazu ein Jubiläumsseminar statt. Am 07. Oktober 2018 wird es einen Jubiläums-Tag der offenen Tür geben. 

15 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg

Wir freuen uns, wenn du dieses Jubiläum mit uns gemeinsam feierst, mit uns gemeinsam Yoga praktizierst, Mantras singst, meditierst, isst, feierst, lachst und Yoga Vidya im größten Yoga- und Ayurveda Seminarhaus außerhalb von Indien – in Bad Meinberg – erLEBST. 🙂

Kreiere mit uns ein Fest des Zusammenkommens, reich an Begegnungen und Austausch zum Auftanken, Ankommen und Aufatmen.

Tauche ein in ein schillerndes Meer von Inspiration, Licht und Leben. Perfekt um das ganzheitliche Yoga, Yoga Vidya, unsere Tradition sowie dich selbst näher kennen und lieben zu lernen.

Event: 15 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg →
+ Tag der offenen Tür am 07.10.2018

Es wartet ein kostenloses, farbenprächtiges Festprogramm auf dich. Ob Yoga-Frischling, Neu-Yoga Vidyaner oder Yoga Vidya Meister: feiere mit uns gemeinsam mit Konzerten, Pujas und Spezial- Yogastunden. Lass dich von spannenden Vorträgen und Workshops inspirieren und genieße unser bio-vegetarisch/ veganes Buffet.

Übernachtungen sind auf Wunsch zum Individualgastpreis möglich. Lass uns gemeinsam Yoga und das Leben feiern.

Am 7. Oktober 2018 wird es dann einen Tag der offenen Tür zum Bad Meinberger Ashram-Jubiläum geben. Mantra Konzert, parallele Yogastunden und ein buntes Programm erwarten dich.

15 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg:

Impressionen aus Bad Meinberg:

 

0 Kommentare zu “15 Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.