Online Seminare bei Yoga Vidya Westerwald

OM Namah Shivaya. Liebe Gäste, liebe Yogis, aus aktuellem Anlass hat Yoga Vidya Westerwald bis zum 10.01.21 geschlossen. Wir sind gerade dabei alle Seminarleiter:innen anzufragen, ob sie ihre Seminare die bis zum 10.01.21 laufen auch als Live Online Zoom Seminar geben wollen. Die Antworten steht noch aus, aber ihr erfahrt in den nächsten Tagen mehr – hier im Blog, und auch unter: anmeldung@westerwald.yoga-vidya.de.

Vielleicht kann also dein gebuchtes Seminar als Online Variante stattfinden!

In ein paar wenigen Tagen geben wir dir dazu per Mail Bescheid, falls du bei uns schon fix gebucht hast. Falls du noch nicht fix gebucht hast, schaue einfach auf unsere “normale” Seminarliste der Präsenzseminare Aus- und Weiterbildungen vor Ort und suche dir ein Seminar heraus. Ziemlich wahrscheinlich ist, dass es statt als Präsenzseminar vor Ort nun als “Live Online Seminar” stattfinden kann: https://www.yoga-vidya.de/seminare/ort/21/

Falls du schon gebucht hast und dein Seminar nicht als preislich günstigeres Online Seminar mitmachen willst, gibt es für dich folgende Möglichkeiten:

1.) Seminarkosten als Guthaben für ein späteres Seminar bei uns stehen lassen oder gleich auch fest ein anderes alternativ Seminar später im Jahr zu buchen

2.) Yoga Vidya Westerwald mit dem Betrag als Spende zu unterstützen

3.) Den kompletten Betrag von uns zurück überwiesen bekommen

Vielen herzlichen Dank, dass ihr uns die Treue haltet und uns auf verschiedene Weise so lieb unterstützt. Es war so eine herzöffnende und tolle Zeit mit euch in 2020 bei uns im Haus und insbesondere im schönen Yoga Vidya Westerwald “Ananda Zelt”! Eine wirklich so tolle Atmosphäre. So viele Yogis haben uns gebeten das schöne Zelt nicht mehr abzubauen! Es war ein ganz besonderes, ein unvergleichliches Jahr, mit unglaublich viel traurigen Momenten aber auch so viel innerer Freude und Fröhlichkeit, auch in unseren ganz tollen Satsängen mit EUCH.

Wir sagen DANKE und wünschen dir eine gute und gesunde Zeit.

Dein Team Yoga Vidya Westerwald

0 Kommentare zu “Online Seminare bei Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.