Gedankenkraft und Positives Denken – Seminar 22.-24.10. mit Sukadev

Das Seminar „Gedankenkraft und Positives Denken“ vom 22.-24.10. wird von Sukadev geleitet (und nicht wie angekündigt von Madhana Mohan).

Lerne Deinen Geist und sein schlafendes Potential kennen. Das Denken ist Grundlage für Erfolg oder Misserfolg, Freude oder Leid, Gesundheit oder Krankheit. Es werden wirkungsvolle Techniken aus dem klassischen Raja Yoga und aus der westlichen Psychotherapie und Psychoneuro-Immunologie vermittelt. Eine besondere Gelegenheit, bei Sukadev ein Wochenendseminar zu besuchen – Sukadev unterrichtet sonst ja hauptsächlich auf Aus- und Weiterbildungen.

Hier klicken für mehr Infos über das Seminar Gedankenkraft und Positives Denken.
Anmelden:

5 Kommentare zu “Gedankenkraft und Positives Denken – Seminar 22.-24.10. mit Sukadev

  1. Lieber Anonym, ich werde für dich ein Om tryambakam rezitieren, damit auch du deinen Verstand zu deinem Nutzen einsetzen lernst.

    Ich persönlich mache lieber anderen Menschen Freude als sie zu kritisieren oder zu verletzen.

  2. Anonymous

    ja .. super, vor allem seine Haare.

  3. Anonymous

    schließe mich dir an 🙂
    Sukadev ist super.

  4. Om Shanti
    Lieber Anonym,

    wer in seinem Leben soviel für andere Menschen geleistet hat, kann getrost
    noch mehr Fotos ins Netz stellen.

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Anonymous

    Sukadev ist voll der Selbstdarsteller. So schön, dass man von ihm so viele Fotos ins Netz stellen müsste ist Mister Pranayama ja auch nicht, oder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.