Ayurveda – und andere Ausbildungen in der Nähe

Übrigens: Man muss gar nicht immer weit fahren, um sich weiter zu bilden und Neues zu lernen. Und es muss auch gar nicht immer Bad Meinberg oder der Westerwald sein. Manchmal hat auch ein Yoga Vidya Zentrum in der Nähe hat manchmal genau das Richtige im Angebot.

Die Yogalehrer Ausbildung gibt es zum Beispiel inzwischen schon in fast 50 Städten in Deutschland, von München bis Osterhauderfehn und sogar in Wien.

Und auch Ayurveda Experte kann bei man Yoga Vidya in den Stadtcentern werden. Da gibt es die Ayurveda Gesundheitsberater Ausbildung, Ayurveda Massage Seminare und Wochenenden zur Ayurveda Ernährung. Meistens viel näher, als man denkt. Da steht der Wissenserweiterung also nicht mehr viel entgegen…

Zu den Ausbildungen in den Yoga Vidya Centern >>

0 Kommentare zu “Ayurveda – und andere Ausbildungen in der Nähe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.