Yoga Vidya auf der yogafair 20.-21. September

Vom 20. bis 21. September 2014 findet in Hamburg die Messe yogafair statt. Ein Wochenende lang kannst du Ayurveda, alternative Heilmethoden, Musik, Fachliteratur, Rohkost, Schmuck, Wellnessreisen, Naturmode und natürlich Yoga erleben und ausprobieren und dich über neue Yogatrends informieren.

Die Messe findet dieses Jahr schon zum zweiten Mal statt. Außergewöhnlich ist dabei die Kombination von Publikumsmesse und Weiterbildungsakademie. Auf der Messe kannst du Fachaussteller und ihre Angebote kennenlernen und es werden Vorträge und Schnupperkurse zum Mitmachen geboten. Die yogafair Akademie bietet allen, die Erfahrung mit Yoga haben oder sogar Yoga lehren, Weiterbildungen auf hohem Niveau.

Natürlich kannst du auch Yoga Vidya dort treffen. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

0 Kommentare zu “Yoga Vidya auf der yogafair 20.-21. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.