Eröffnung Yoga Vidya Allgäu August 2013

Am 2.-4. August ist Eröffnungswochenende von Yoga Vidya Allgäu, am 4. August Tag der Offenen Tür. Zu beiden Veranstaltungen wird auch Sukadev kommen.

Shivakami Bretz ist seit 1994 Sevaka bei Yoga Vidya. Sie hat die Yoga Vidya Zentren und Seminarhäuser Frankfurt, Westerwald und Bad Meinberg mit aufgebaut und ist jetzt Leiterin von Yoga Vidya Allgäu.

2 Kommentare zu “Eröffnung Yoga Vidya Allgäu August 2013

  1. Liebe/r Pursi,

    danke für deinen Kommentar.

    Persönlich kann ich sagen:
    Yoga Vidya versucht, Tradition beizubehalten und offen für Neues zu sein. Wer hier im Ashram lebt hat die Möglichkeit, Yoga in der Tiefe zu erfahren. Auf gewisse Art und Weise scheint es ziemlich bunt zu sein, so besteht die Möglichkeit, dass jeder der Aspekte des integralen Yoga vom jeweiligen Menschen in seiner jeweiligen Lebenssituation auf- bzw. angenommen werden kann. Ich selbst weiß das sehr zu schätzen. Man hat hier immer die freie Wahl.

    Gerne kannst du eine Email an santosha@yoga-vidya.de schreiben, und dort Bescheid geben, welche der Kurse deiner Meinung nach ihr Geld nicht wert waren. Ganz allgemein kannst du dort Kritik äußern (positiv wie negativ, konstruktiv). Man wird das Feedback dann gerne in weitere Überlegungen und Reflexionen über den Seminarbetrieb mit hineinbringen.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

    Liebe Grüße
    Om Shanti
    Dirk

  2. Meine Güte. So ist Yoga Vidia vollends in der Mittelmäßigkeit von Tratsch und Klatsch und Kasperletheater angekommen. Expansion ja, aber Das führte zur inhaltlichen Ausdünnung. Vuele Kurse sind ihr Geld nicht mehr wert und Misstände werden mit pseudospirituellen Sprüchen für orangene Doofis weggebetet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.